Stylingpakete.

1/22
Advertising
&
Commercial

1/24
Berghochzeiten
& Eheschließungen

1/24
EURE Events
&
Special Moments
Ablauf Brautstyling:
Probetermin
(6- 8 Wochen davor):
Wir lernen uns dort persönlich kennen und du erzählst mir EURE Geschichte und alle Einzelheiten. Wir stimmen DEIN komplettes Styling zusammen ab mit Accessoires.
(Haarschmuck, Schmuck, Kleid, Floristin, ...).
Dann testen wir alle Möglichkeiten aus und erarbeiten DEIN persönliches Make-up sowie das Styling deiner Haare.
DEINE Vorbereitungen & Hausaufgaben:
Bringe alle deine Collagen, Fotos oder sonstigen Aufzeichnungen (von Frisuren, Make-up, Brautkleid oder Sytlingideen) mit zum Probetermin. Ansonsten brauche ich nur DICH und freue mich auf DEINE persönliche Geschichte :-)
MObil im Einsatz:
Fahrtkosten: 
(ab 30 km: 0,50 € pro Kilometer)
Ich fahre mit meinem gesamten Beauty- und Hairstyling Equipment genau dorthin wo ich gebraucht werde.
Von Oberbayern bis Tirol weit über die Landesgrenzen hinaus.
Deshalb bin ich sehr flexibel und erlaube mir die Fahrtkosten (berechnet aus der Hin-und Rückfahrt) durch einen festgelegten Kilometerpreis mit Google Maps zu berechnen.
Spezielle Anfragen und außergewöhnliche Orte:
Für besondere Momente und Menschen die zu mir kommen bin ich bereit auch außerhalb meines Einzugsgebietes meine Dienste anzubieten.
Sendet mir hierfür gerne eine Anfrage!  Jeder kommt mit  
seiner eigenen und besonderen Geschichte zu mir,  deshalb sind auch alle meine Stylingangebote sehr individuell und persönlich auf EUER Anliegen abgestimmt.
“Denn nur durch die Bereitschaft ständig NEUES und AUßERGEWÖHNLICHES zu wagen wächst man!“
Buchungen:
Anfragen:
Jede Dienstleistung kann an dem Tag, an dem sie erbracht wurde entweder per Rechnung überwiesen oder wenn im Voraus vereinbart, als Barzahlung getätigt werden.
Probetermin:
Bei allen Terminen die mit einem vorhergehenden Probetermin (Empfehlung!) gebucht werden, sind an diesem 50 % des Gesamtbetrages anzuzahlen. Der restliche noch ausstehende Betrag inklusive Fahrtkosten wird am Hochzeitstag beziehungsweise am Dienstleistungstag abgerechnet.
Wenn IHR euch als Braut / 
Business Kunde für mich entscheidet:
Dann erhaltet ihr eine Terminreservierungsbestätigung von mir zugesandt in der alles schriftlich festgehalten wird. Diese ist die Basis und dient gleichzeitig als eine Buchungsbestätigung. Damit ist EUER wichtigster Tag oder EUER Auftrag fest bei mir reserviert.
Preise:
Bezahlung:
Jede Dienstleistung trägt meine eigene HANDSCHRIFT und wird von mir mit viel Liebe und persönlicher Hingabe ausgeführt. Deshalb sind auch meine Preise und Pakete so individuell. Genauso wie jedes Paar das zu mir kommt oder jede vertrauliche und noch so spezielle Anfrage die mich erreicht.
 Schreibt mir gerne eine Email oder ruft mich an. Ich stehe euch jederzeit beratend zur Seite und biete euch ein unverbindliches Kennenlernen an.
Jederzeit übermittle ich EUCH sehr gerne detaillierte Informationen direkt zu.
Herzlichst eure Melanie

© 2021 Das Makeup Madl by Melanie Dirnhofer