Darum Ich.

Servus IHR Lieben,

da wir in Bayern & Tirol immer ganz unkompliziert und direkt san, bleib i natürlich a dabei und sprech eich mit

"DU" bzw. "IHR" an.

Dies ist meine kreative und bunte Welt des Stylings. Hier dreht sich alles um EUCH und EURE Momente und welcher Typ Ihr seid.

Make-up und Styling lebt von den Menschen die es tragen und verkörpern. Es sollte wie eine zweite Haut sein.  

Ich freue mich riesig, dass IHR mich gefunden habt.
Jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so! Deshalb bringt jeder seinen persönlichen Stil und individuelle Gesichtsformen mit sich.
Genau diese Details arbeite ich mit professionellem Equipment und den passenden Make-up Materialien so heraus, damit es EURE Vorstellungen widerspiegelt und IHR euch absolut wohlfühlt.

Ich bin zertifizierte Make-up und Hair-Stylistin Pro und habe meine Ausbildung an der Make up Factory in München absolviert. 
Als junges Madl war ich bereits schon im Kindesalter sehr kreativ beim Zeichnen und Frisieren. Auch meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen Assistentin erweckte meine Leidenschaft für den Kosmetik und Make-up Sektor immer mehr. So verbinde ich den "Kreativen Part" mit dem Kosmetischen und damit seit`s IHR bei mir in den besten Händen.

Und neugierig woan ? Dann schaut's eich um und schreibt's ma!

Liebste Grüße: Melanie

 "Eia Makeup Madl"


 

Foto @Michaela Reif Photography
 

Hier bin ich Live in Action:
Impressionen während des kreativen Arbeitens:
Klickt EUCH gerne durch und verschafft EUCH ein "Bild" von mir als Person und meinen Arbeiten. 
Liebend gerne würde ich meinen ersten Eindruck bei einem persönlichen Kennenlernen so abrunden; dass WIR uns beide wohl fühlen und mit einem gegenseitigem Lächeln "anstrahlen" :-)

1/33
Meine Passion:
"Bleib immer DU selbst! Lebe nur dein LEBEN und leuchte bunt in allen Farben!" 
#memoriesforlife
Bei meiner Produktauswahl achte ich stets auf hochwertige und möglichst natürliche Inhaltsstoffe, die zudem frei von Tierversuchen sind. Denn unsere Natur und Tierwelt haben keine "Stimme", sie brauchen uns dazu :-)

© 2021 Das Makeup Madl by Melanie Dirnhofer