Berg-
Hochzeiten
>Bergbraut
>BERGVERLIEBT

 Makeup Paket: 

 Bergbraut

Dauer:  60 -  90 Minuten

Hochzeit auf´m Berg mit stimmungsvoller Kulisse? Ich zaubere DIR hierfür ein Make-up das auf DICH und DEINEN persönlichen Rahmen abgestimmt ist. Inklusive Probetermin 6-8 Wochen vor DEINEM großen Tag in entspannter Atmosphäre bei DIR zu Hause. Falsche Wimpern und auf Wunsch mit Lippenprodukt zum Auffrischen inkludiert.

Tipps & Tricks zur Vorbereitung für Haut & Haarpflege. 


 

 Styling Paket: 

Bergbraut

Dauer: 2h - 2,5h

Genaue Vorstellungen und Panorama bereits im Kopf? Gerne helfe ich DIR und berate DICH was zu DEINEM Typ passt. Make-up und Styling inklusive Probetermin 6-8 Wochen vor dem großen Tag. Wir wählen gemeinsam die passenden Produkte aus und erarbeiten uns so Schritt für Schritt DEINEN individuellen Brautlook. Pflegeberatung, Lippenprodukt sowie falsche Wimpern mit inbegriffen.


Kompletter Braut Look  auf DICH abgestimmt mit Finish und Fixierung um die schönsten Stunden zu genießen. Meine Stylebox mit Produkten aus der Bergwelt im Paket eingeschlossen.

Bequem und mobil und direkt oben aufm Berg oder in deiner Wunschlocation. 

1/40

Paar Styling Paket: 

BergVerliebt 

Dauer: ab 3 h buchbar

Styling Wohlfühl Paket für Eure Berghochzeit mit Panorama & kompletter Betreuung am Hochzeitstag. Mobil & direkt am Wunschort. Egal ob droben auf da Alm oder abseits der Berge in einer urigen Location. Für solche Momente wo ich am richtigen Ort bin und einem sich liebenden Brautpaar das ich glücklich machen kann schlägt mein Herz.

Individuell buchbar (auch mehrstündig oder Tagesbetreuung) nur mit Probetermin im Voraus.

Komplettes Make-up & Styling Paket für Sie & Ihn.


Als Geschenk meine Stylebox für euch als Brautpaar im Paket mit inkludiert.

© 2021 Das Makeup Madl by Melanie Dirnhofer